Designstark Deal

Deine online Raumplanung flexibel buchbar schon ab 1 m2 

Ich entwerfe Dein individuelles Einrichtungskonzept passend zu Deinem Zuhause, Deinem Stil & Deinem Budget


Stell Dir vor... 

  • Du kannst Dir mit wenigen Klicks Dein stylisches neues Wohnparadies professionell planen lassen - bequem von der Couch aus
  • Du sparst Zeit und überlässt die nervige Möbelsuche einem Profi, der zu Deinem Budget plant 
  • Du sparst Geld, denn einmal geplant möchtest Du Deine neuen Räume garantiert nie mehr verändern 
  • Du bist endlich angekommen und fühlst Dich rundum wohl, denn Dein Zuhause ist schöner als jedes Traumreiseziel je sein könnte 

 

Buche Deine online Raumplanung ganz einfach und flexibel zum fairen m2- Preis. Du entscheidest, ob Du Dein ganzes Zuhause, einen Raum, einen Bereich wie Deine Ankleide oder Essbereich, Deine Dekoration oder eine einzelne Wand umgestalten möchtest und buchst nur die entsprechende m2-Anzahl.

Online Raumplanung 40€ pro m2 

Komm mit mir auf die Reise zu Deinem neuen Wohlfühlort, weil Du es verdienst!

Im Designstark Deal enthalten:

PC Moodboard

Moodboard

Du erhältst eine einzigartige Collage aus Produktbildern, Material- und Farbvorschlägen - angepasst an Deine Vorgaben & Wohnwünsche.


PC Wohnkonzept

Wohnkonzept

Ein Konzept mit ausführlicher Erklärung, abgestimmt auf Deine Räumlichkeiten, wird zur Landkarte auf der Reise zu Deinem neuen Wohngefühl. 

PC Grundriss

Grundriss

Mit dem 2D Plan inkl. Maßangaben behältst Du einen klaren Überblick über Deinen neuen Wohlfühlort. 


PC Visualisierung

3D Visualisierung 

Tauche mit der 3D Ansicht direkt in Deinen neuen Raum ein und fühle Dich schon jetzt wie im Wohnparadies.


PC Einkaufsliste

Einkaufsliste

Als Reisebegleitung auf dem Weg zu Deinem Wohlfühlort recherchiere ich passende Produkte für Dein Einrichtungskonzept. Du erhältst Deine persönliche Shoppingliste - abgestimmt auf Dein Budget. Jedes Produkt ist direkt zum jeweiligen Shop verlinkt, so dass Du Deine neue Einrichtung ganz einfach bestellen kannst. (inkl. Alternativvorschlag)

"Da wir unser Wohnzimmer renovieren und in der Vergangenheit schon einige teure Fehlplanungen und Fehlkäufe getätigt haben, wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen. Bei der Suche nach Raumdesigner bin ich zufällig auf "designstark " gestoßen und war von dem Konzept gleich angetan. Mit Carina war alles so unkompliziert. Der Fragebogen und in paar Bilder, wie wir uns unser neues Wohnzimmer vorstellen, hat gereicht. Bereits vom ersten Entwurf waren wir so begeistert dass ich sie gleich mit einem weiteren Projekt beauftragt habe. Schade dass ich sie nicht schon früher gefunden habe. 😀"

Alexandra L. - Google Bewertung

Hast Du Fragen, Ideen oder Wünsche?

Dann schreib mir einfach und wir erstellen zusammen Dein Wunschpaket.

ODER

Vereinbare Deinen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir und finde heraus, ob der Designstark Deal das richtige für Dich und Deinen Wohntraum ist.